Die Bedienung

Sie lesen hier in leichter Sprache:
Wie bedienen Sie diese Seite?

Die Internet-Seite heißt: www.glrs-rheinfelden.de

Sie können die Internet‐Seite auf allen Geräten gut sehen:

  • Auf Ihrem Computer
  • Auf einem Tablet
  • Auf Ihrem Smartphone

Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.

Das Logo

Links oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Logo der Getrud-Luckner-Realschule

Logo

Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start-Seite.

Das Menü

Alle Inhalte von der Schule finden Sie im Menü.

Menü

Rechts oben sehen Sie:
Das Menü von dieser Internet-Seite.

Menü

Das Menü hat 6 Bereiche:

  • Unsere Schule
  • Wir
  • Ganztag
  • Schulleben
  • Digital
  • Aktuell

Klicken Sie auf eine Seite.
Sie gehen tiefer im Menü.
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.

Sie wechseln auf diese Seite.
Sie sehen alle Infos zu diesem Thema.
Sie verlassen Ihre aktuelle Seite.

Einstellungen für die Barrierefreiheit

Auf allen Seiten der Schule gibt es:
Hilfen für die Bedienung von dieser Internet-Seite.

Barrierefreiheit

Sie finden diese Hilfen:
Ganz unten auf allen Seiten.

Hier können Sie:

  • Infos zur Barriere-Freiheit lesen
  • Texte in leichter Sprache lesen
  • Videos in Gebärdensprache anschauen
  • Einen Fehler melden
  • Die Internet-Seite mit der Tastatur bedienen
  • Die Schriftgröße ändern

Das waren die Infos zu der Bedienung.

Wir hoffen sie helfen Ihnen auf unserer Seite.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Internet‐Seite nutzen.