Die Inhalte

Sie lesen hier in leichter Sprache:
Was finden Sie wo?

Die Seite der Getrud-Luckner-Schule hat viele Inhalte.
Alle Inhalte finden Sie im Menü.

Das Menü besteht aus 5 Bereichen:

  • Unsere Schule
  • Wir
  • Ganztag
  • Schulleben
  • Digital
  • Aktuell

Unsere Schule

Wenn Sie auf diesen Bereich gehen, sehen Sie:

  • Neue Infos aus der Schule
  • An welchen Zeiten Unterricht ist
  • Das Programm der Schule
  • Den Förder-Verein
  • Die Schulordnung
  • Wie Sie die Schule erreichen
  • Formulare zum Herunterladen

Wir

Wenn Sie auf diesen Bereich gehen, sehen Sie:

  • Die Leitung von der Schule
  • Die Verwaltung
  • Die Lehrerinnen und Lehrer
  • Die Schülerinnen und Schüler
  • Die Partner von der Schule
  • Sozialarbeit an der Schule
  • Seelsorge an der Schule
  • Wer sind die Beratungs-Lehrerinnen und Beratungs-Lehrer

Ganztag

Wenn Sie auf diesen Bereich gehen, sehen Sie:

  • Das Ganztages-Angebot von der Schule
  • Die Mensa
    Hier können Sie essen.
  • Den Campus
    Das ist das ganze Gelände von der Schule.
  • Die Partner

Schulleben

Wenn Sie auf diesen Bereich gehen, sehen Sie:

  • Welche AGs an der Schule angeboten werden.
    Das sind Arbeits-gemeinschaften.
    Es gibt Arbeits-gemeinschaften zu vielen Themen.
    Beispiel: Theater
  • Welche Fächer es an der Schule gibt.

Digital

Wenn Sie auf diesen Bereich gehen, sehen Sie:

Welche digitalen Angebote gibt es an der Schule.

Aktuell

Wenn Sie auf diesen Bereich gehen, sehen Sie:

  • Termine an der Schule
  • Neue Infos von der Schule
  • Wann die Ferien sind.